Seiten

Ja, ich lebe noch, was ich in der Zeit gemacht habe und aktueller Standpunkt

Hallo. Ja, tach. Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich schon ca. 1Jahr nichts gepostet, von meinem letzten Zeugnis habe ich was gepostet und jetzt bin ich schon an den Punkt angekommen, wo ich kurz vor den Prüfungen stehen und mein Abschluss in der Tasche habe. (Y) 
10 JAHRE SCHULE DANN ENDLICH GESCHAFFT ! 

Ich habe mir überlegt, dass ich nach der längeren Pause wieder bloggen werde. 
Nicht täglich, aber ab und zu. Ich werde ein neues Design machen, also alles drum und dran, dies wird aber noch dauern, da ich zurzeit etwas Schuhlstress habe.

Noch ein Infos am Rande. 

- in der Zeit habe ich mich extrem mit Freunden beschäftigt, festgestellt wie Menschen sein können, lieben und leben gelernt. und gelernt was bedeutet zu kämpfen
- ich habe viele falsche Menschen kennengelernt
Ich habe sozusagen mein Leben besser kennengelernt und bin es dabei noch kennenzulernen

Zurzeit: 
- Ich bin in der 10tn Klasse, war immer noch Klassenbeste (nicht mehr lange )
- suche Ausbildungsplatz
- habe Zukunftspläne und viele Träume
(was ihr aber bald auch an meiner noch erneuerbaren To-Do-Liste merken werdet)
 - habe Freunde verloren
- aber eine tolle Familie, die immer zu mir hält.

Auf jeden fall , werdet ihr einiges noch über mich erfahren und ich werde auch wieder Sachen über mich, mein Leben, Mode usw. bloggen.

Viel spaß und fühlt euch janz doll gedrückt ! Herz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen