Seiten

YOLO.

Wir sind verdammt nochmal nur einmal jung, wir haben nur diese eine Jugend . 
In ein paar Jahren werden wir arbeiten, eine Familie haben, Geld verdienen. 
Ich finde da sollten wir die paar Jahre in Freiheit, die wir jetzt noch haben, so gut wie es geht nutzen. 
Trinken, rauchen, scheiße bauen, lieben, leben, Geld ausgeben, lachen, 
Regeln brechen, tragen was wir wollen, machen was wir wollen, 
leben wie wir wollen, einfach nur glücklich sein.
 Wir sind nie mehr so jung und frei wie jetzt gerade, 
also sollten wir unseren Arsch bewegen und diese Jahre zu den besten u n s e r e s L e b e n s m a c h e n !

Kommentare:

  1. Ich finde den Text echt gut, zwar kurz, aber man versteht was du meinst und du kannst das echt gut zum Audruck bringen. Recht hast du, man ist nur einmal jung, allerdings sollte man auch die eigenen Grenzen kennen...
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. das Stimmt allerdings. Klauen usw. als Regeln brechen, meine ich damit jetzt nicht :b !
      :)

      Löschen