Seiten

ich mein, was kann passieren? außer das wir wieder verlieren und dann wieder verlieren.



 Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurde. zu denen, die immer noch glauben obwohl sie verraten wunden und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. 



GUTE NACHT, IHR SÜßEN :


3 Kommentare:

  1. Hallo Lisa, sah deinen Eintrag bei mir und schaute auf deinem Blog vorbei, einen sehr schönen Header Titel hast du! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Coco <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Richtig schöner Blog und echt tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, da schaue ich gerne noch mal bei dir vorbei ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen