Seiten

zu viel drama. zu viel leben# kleiner post zwischen durch..

ICH FÜHLE MICH ALS WERDE ICH LANGSAM VERRÜCKT, WARUM HABEN BLOß IMMER DIE ANDEREN GLÜCK.?

2 Kommentare:

  1. es kommt dir nur so vor aber glaub mir irgendwann wirst du auch glück haben, wenn du daran glaubst :) und es kommt wirklich dann, wenn du es überjhaupt nich erwartest, ich spreche aus erfahrung also kopf hoch süße :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    PS: Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, du kannst Produkte von kosmetik4less.de gewinnen!
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog:) Ich hab auch nicht viel Glück, aber irgendwann wird es kommen:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen