Seiten

Musste ich mal los werden, sorry ! -Diskussion, also ran da:)

Jetzt mal ehrlich, ich guck mir echt gerne Blogs an , egal welche, Tumblr Blog's & fast jeder 2.Blog, kommt mit Ritzen & Magersucht vor! Es ist ja von denen die Sache, hat auch bestimmt Gründe warum welche Magersüchtig sind oder sich ritzen , aber geht mit euren Problemen irgendwie anders um:)  -Manche wollen immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick oder fett fühlen, wohl sie hübsch sind und totales Normalgewicht haben.

Heute habe ich TV geschaut  'RTL-Punkt 12- Das RTL- Mittagsjournal' &  sogar dort kam was über Magersucht, dass dies im Internet jetzt schon sehr bekannt ist !
Hört auf mit euch selbst zu zweifeln ! - klar, fast jeder will eine gute Figur haben ! - aber doch nicht Magersüchtig, wo man nur noch aus Knochen besteht. Paar können auch nichts dafür, aber diese wollen bestimmt mehr Gewicht mit sich tragen. Und manche tun alles dafür das sie dünner werden? /: 
Es gibt eben immer diese Hübschen Mädchen auf gbstar, gbmoon, weheartit, tumblr, blogspot, aus'n Tv, ect.
Aber wer sagt denn, dass du auch nicht hübsch bist ?!- Paar neider, hater's ? 
Jeder ist auf seine Art und Weise hübsch und wenn jeder wie die eine Person aussehen will, gibts doch gar keine unterschiede mehr, man will doch immer anders sein, nicht immer gleich, ich denke mal vor allem die Mädchens. Sobald ein anderes Mädchen das selbe Top, Hose, Pulli oder so an hat, ist es ja manchmal auch schon 'doof' vor allem wenn man sie nicht leiden kann, oder ;) 
Also, seit mit euch zufrieden wie ihr seit, wenn ihr abnehmen wollt/müsst, wegen zu hohen Gewicht , dann treibt Sport, isst gesund, geht zum Arzt euch untersuchen, nimmt mit natürlichen Wege ab, aber bitte keine Magersucht, dass macht doch dann auch nur ein kaputt & z.B mit 170cm- 42kg ist doch dann echt nicht mehr schön !

Die Welt, das Schicksal, Gott, was auch immer, nennt wie ihr es wollt, hat euch so geschaffen wie ihr seit und so seit ihr Perfekt, gut, toll. Eure Freunde,Familie akzeptiert euch doch auch so ! 
und wenn ihr Single seit und vielleicht denkt das ihr zu 'dick' seit wohl ihr Normalgewicht habt und deswegen kein Freund habt, dann schlagt euch diesen Gedanken aus'm kopf, der/die richtige kommt noch, seit nicht traurig für euch wurde jemanden besonderes aufgehoben. 
Viellicht kommt es bei manchen nicht an was ich sagen will und fühlt euch angesprochen, aber ich hoffe manche verstehen was ich damit sagen will.

WAS SAGT IHR DAZU ? - EURE MEINUNG :) 

Kommentare:

  1. Doch, und ich finde, du hast Recht.
    Wenn man trainiert und dann den entsprechenden Körper hat, dann ist das was anderes, finde ich,
    aber einfach nur dünn sein...
    Oftmals sieht das dann auch wirklich nicht mehr schön aus und ich kenne auch viele Jungs, die von diesen superdünnen Mädels total angewidert sind.
    Aber naja, eigentlich schließe ich mich deiner Meinung vollkommen an, ich will nicht alles noch mal aufschreiben, was du schon geschrieben hast :)

    Gute Idee, das mal "anzusprechen"!

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, du sagst es!
      Das gut das du es auch so siehst:) !

      es ist komisch das ich es 'angesprochen' habe, aber irgendwie beschäftigt mich das schon lange, deswegen musste es mal 'raus' :)

      Löschen