Seiten

Frohe Ostern + Blogaward

Blogaward


Die Regeln

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger, die deiner Meinung nach ebenfalls einen Award verdient haben und teile es ihnen mit.
4. Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
5. Schreibe 7 Dinge über dich.

Vielen Dank an euch 2'n gleich - nellispicture.blogspot & briefe-an-alexander.blogspot 


Von nellispcicture : 
 1. Wie schläfst du lieber, auf dem Rücken, auf dem Bauch oder auf der Seite? 
- auf der Seite, immer zu Wand:D
  2. Was ist deine Lieblingsmusik?
- Hmmmpf. Eigentlich vieles :D -R&B und House & so :) 
  3. Hast du jemals die Wilden Kerle geguckt? Ehrliche Antwort!
- Nein, ohne Witz, nein!:D
  4. Wenn du die Wahl hast: Sahnetorte oder Schnitzel?
- Na kommt drauf an welche torte:D aber denke Schnitzel :x :D
  5. Bist du chaotisch oder immer organisiert?
- Mal so mal so, aber meistens organisiert, aber oft auch chaotisch, kommt dann auf der Lage an :D
  6. Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
- hört sich jetzt echt scheiße an, aber schon sehr, kla zuhause schminke ich mich nicht chiller Outfit, aber ich achte auf mein Aussehen.
  7. High Heels oder Sneaker?
- Sneaker's 
  8. Was sind deine Lieblingsserien?
- Berlin Tag & Nacht, GZSZ 
  9. Kannst du tanzen?
- Jaein. ehr nein- nur so wenn laute musik is ab-dancen :D also tanzen kann man das ja dann nicht nennen:D
10. Bist du musikalisch begabt?
- nein:D
11. Bereust du irgendetwas, das du getan hast? Warum?
- Ja, also das ich als Wahlpflichtfach Russisch genommen habe:o . Weil ich es nicht kann und ich es schrecklich finde:D


Von: Briefe-an-alexander

1. Was macht einen Menschen für dich "stark"?
- Das er zu seinen Charakter steht, sich nicht verstehlt egal wer vor ihn steht. Das er immer weiter kämpft nicht auf gibt. Das man die Welt nicht nur schlecht sieht. Und wenn man weinen muss das unter drücken oder seine Gefühle in den Moment 'ausschalten'
2. Für welchen Teenie - Popstar hast du mal heimlich geschwärmt/schwärmst du?
-Miley Cyrus 
3. Wenn du etwas unendlich verschenken könntest, was wäre das?
- Glück & Liebe, naja das kann man leider nicht verschenken, aber was anderes fällt mir nicht ein.
4. Fragst du dich manchmal nach dem Sinn?
- Vom Leben ?- Ja.!  was leben wir? das wir irgendwann sterben können? 
5. Wer hat dich bisher am stärksten geprägt/verändert?
- alle Menschen, die mir weh getan haben, sie haben mich stark gemacht, ich vertrau nicht mehr jeden und bis vielleicht etwas 'kälter' geworden.
6. Vergleichst du dich manchmal mit anderen?
- Oft. zu oft..
7. Was ist deine Lieblingseissorte?
- Ouuh, ich liebe Eis *-* - Schokolade, Mango,Bannane , Apfel, Stracciatella; Marmor,.. , ohje so viele :D
8. Woran glaubst du?
- Das sich irgendwas noch in meinem Leben verändert zum positiven, das die Welt irgendwann besser wird, dass nicht mehr so viele hinterfotzig sind, vielleicht;) 
9. Ohne was/wen könntest du nicht leben?
- Ohne meine Familie, Allerbesteste-Freundin & Freund.
10. Bist du schon mal Achterbahn gefahren?
-Nein!:D
11. Findest du dich selbst hübsch? Begründe!
- Nein, weil ich mit mir total unzufrieden bin.. 
Ich meine es gibt schonmal Situationen wo man denkt " ja diesmal sieht man ja ganz gut aus" aber diese Situation hat ja jeder, sonst würden diese menschen keine Bilder von sich im Internet veröfentlichen, aber im großen und ganzen nein. 

Meine Nominierten Blogs:
http://tanilias.blogspot.de
http://alotofsuccessfull.blogspot.de
http://leblogdevanessaaa.blogspot.de
http://ellypirelli.blogspot.de
http://fentry-the-italian.blogspot.de
http://tanilias.blogspot.de
http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de
http://angelinachanel.blogspot.de
http://jana-niemann.blogspot.de
http://www.priscillaa.com
http://madamemariiie.blogspot.de

7 Sachen über mich :
Oh gott :D
- Ich liebe shoppen- sachen & schuhe gehen immer!:D
- ich mache mir manchmal zu viele Gedanken über was.
-Ich mache Sport im Verein - uhhhu :D
- Bin selten mit mir zufrieden -.-
- liebe eis - esse ich so ziemlich jeden tag
- träumt zu viel von der Perfekten liebes Geschichte;)
- liebe es Zeit mit den liebsten zu verbringen :) 

Meine 11 Fragen: 
1.Bist du glücklich mit deinem Leben? 
2.Wenn du könntest was würdest du verändern wollen?
3. Welche Art von Menschen hasst du bzw. magst du gar nicht? 
4. Bist du nach was süchtig? - wenn ja nach was.
5. Was ist dein Traumberuf? 
6. Magst du Kinder? - willst du später welche haben? 
7. Geld oder Liebe? 
8. Wenn du von deinem Ort jetzt sofort weg gehen müsstest und nur 3 Sachen mit nehmen dürftest, welche wären das? 
9. Wo willst du unbedingt mal hin?
10. Was ist deine schönste Erinnerung? (wenn's zu persönlich ist, dann irgendeine Erinnerung die nicht zu persönlich ist:) ) 
11.Was ist dein größter Traum, Wunsch und/oder Ziel? 

nicht das ihr denkt das ich die 11 blog's besonders toll finde, ich finde so ziemlich alle blogs toll, sonst wäre ich nicht leser von euch :) ! 

SCHÖNE OSTERN NOCH &. EINEN FLEIßIGEN OSTERHASEN :* 

Kommentare:

  1. Wow, echt lieb von dir das mein Blog nominiert hat! ♥ Hat mich total gefreut! Und ich wünsche dir auch noch Frohe Ostern! :)
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für die Nominierung. <3
    Frohe Ostern wünsche ich dir! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen