Seiten

Zeugnisse#Frage#Ferien#Ihr#Bitte bewerten#Danke#Wichtig für mich#Seit die besten

Hallo, ihr hübschen ♥
gestern gab's Zeugnisse, ich war schon zufrieden.
Habe einen Durschnitt von 1,7 & bin Klassenbeste :)
Ich möchte mich aber noch etwas verbessern, dafür ist ja das 2.Halbjahr da :)
Jetzt beginnen die Ferien, aber leider nur 1 Woche- naja besser als gar nichts.
Aber die Ferien werden nicht so gechillt . ich muss meine Facharbeit zu ende schreiben & lernen.. 
Ich denke das ich in der Ferienzeit täglich was posten werden:)
Ich hoffe das euer Zeugnis gut war.

Blond gegen Braun :D



Eigentlich bin ich ja Naturblond , aber habe mir in den Sommerferien 2012 (glaube) mir die Haare braun gefärbt, aber ich überlege eigentlich schon seit über 3 Monaten immer hin & her, Braun oder blond, jetzt ist eure Meinung gefragt, weil ich einfach keine Idee/Meinung habe was mir besser steht, an der Seite findet ihr eine Abstimmung - wäre nett wenn ihr eure stimme abgeben wird:)

Kommentare:

  1. Rot-Braun find ich würde dir gut stehen(:

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dir stehen beide haarfarben super! aber mit braun wirkst du meiner meinung nach viel älter. :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ein weißes zimmer mit kontrasten ist bestimmt auch schön!:)

    und omg, 1,7 das ist ja ein hammer durchschnitt!:) bist du auf dem gymnasium?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:)

      hehe:) -nein bin ich nicht o: :) :D

      Löschen
  4. Ja schön:) Meins war auch gut:p
    In der wievielten klasse bist du denn?
    Ich finde braun an dir schöner:)!

    Liebste grüße !
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. BLOND :)

    love, T. ∆

    tanilias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :) Ich hab dich für den "Liebsten Award" nominiert! Schau doch mal vorbei ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Danke, für dein Kommentar, aber ich mag zwar schon rot, aber ich weiß jetzt schon das ich mich mit Rot total unwohl fühlen würde, frag mic nicht warum eh :D
      trotzdem vielen dank:*

      Löschen
  8. glückwunsch zu deinem guten zeugnis :)

    AntwortenLöschen