Seiten

Ihr seit dran& los ! :)

danke, für die lieben kommentare & für meine Leser 
es ist immer ein tolles Gefühl zu sehen das man ein Leser mehr hat, ich freue mich immer total drüber :)
Nun habe ich meine blog schon bald ein Jahr  :) 
aber jetzt habe ich fragen an dich.
- sollt ich was an meinen blog ändern (Design)
-sollte ich was anderes posten? 
- was würdest du anders machen ? 
- gefällt er dir überhaupt so?
immer ran mit den Vorschlägen!:)
ich würde mich über eure Kommentare freuen:)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön, meiner Meinung nach müsstest du nichts am design ändern :-)
    Mein Blog ist neu und ich könnte ein bisschen unterstützung gebrauchen, vllt hast du ja auch lust am ggs. verfolgen ? Ich würde mich auch freuen, wenn du bei meiner Umfrage mitmachen würdest, ich kann mich einfach nicht entscheiden :-)
    xoxo
    http://anni-no-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe danke!! :) Natürlich halte ich mich an mein Wort und folge dir auch! Danke für dein Kommentar :) Und auch ich glaube, du musst nichts ändern. Obwohl ich mir einen guten Header bei dir vorstellen könnte mit Bildern etc. Wenn du da Hilfe brauchst, kannst du mich gerne mal unter aliahsschreibblog@web.de kontaktieren ;) Ich helfe dir da gerne!

    Ansonsten könnte ich mir ja noch was überlegen. Aber ansonsten ist er doch schon ganz gut!!

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Von dem was ich jetzt so gesehen habe, bin ich von deinem Blog begeistert!
    Hast' gleich eine Leserin mehr :-)

    Würde mich meeega freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen