Seiten

Ich weiß das es falsch ist über die Zukunft oder die Vergangenheit nachzudenken. Aber es ist verdammt schwer es nicht zu tun.


Du! 
Hör auf, unglücklich mit dir selbst zu sein. Hör auf, jemand anderes sein zu wollen und denk nicht, dass andere dich dann mehr mögen. Es gibt genug Leute, die dich genau so mögen, wie du bist! Ändere dich nicht für andere. Hör auf, die Aufmerksamkeit von den Menschen zu wollen, die dich ständig verletzen. Hör auf, deinen Körper zu hassen, dein Gesicht, deine Persönlichkeit und deine Macken. Liebe das alles, denn ohne diese Dinge wärst du nicht DU! Warum solltest du jemand anders sein? Sei selbstbewusst. Lächle! Zeig es den Menschen da draußen.
Es wird immer Menschen geben, die dich dafür hassen. Es wird immer Neider und Menschen geben, die dir nichts gönnen.
Scheiß einfach drauf. Dein Glück hängt nicht von anderen ab. Liebe dich selbst, sei glücklich mit dir selbst. Liebe deine Unperfektion. Du bist DU! Und genau DU bist ziemlich einzigartig.


Kommentare:

  1. Wirklich schöner Text! :)

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Text,
    Total schön & aufbauend

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen