Seiten

Lieber Hass als gespielte Liebe.




Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben, alles was du kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderem.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. 
Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile, hinterlassen Fingerabdrücke in unserem Herz und wir werden niemals die gleichen sein.
 Ich habe gelernt, dass es Jahre dauert Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um alles zu zerstören.
 Ich habe auch gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. 
Nichts was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus..


 Montag Überstanden  Schule war ganz 'ok' In Mathe Klassenarbeit ne 3' &.Geschichtstest ne 3+
Dinestag-Schule bis 13.45uhr.Nach hause.Training
Mittwoch-Letztes mal Praxisleren
Donnerstag-Schule bis 13.45uhr
Freitag- Schule & dann mal schauen:) 
Ein guten Start euch in der Woche wünsch ich euch :* 


1 Kommentar:

  1. Hab deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir gut (:
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen