Seiten

Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder wie im Kino.




Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder wie im Kino.
Kriegen sich die beiden oder nicht und dann klappt es und sie sind ein Leben lang glücklich
Schwachsinn!
Neun von zehn Beziehungen scheitern weil die Leute nicht zusammen passen und die hälfte der Ehen die dann noch entstehenden werden wieder geschieden und trotzdem hat mich der ganze Mist nicht zum Zyniker gemacht, das ist nicht wahr.
Nein, ich glaube schon, dass die Liebe hauptsächlich dazu dient das sich die Menschen teure Pralinen schenken zu können und ich manchen Kulturen vielleicht auch Hühner. 
Ihr könnt mich gern für ein Arsch halten, aber ich glaube das Stimmt wirklich.
Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen die für einander bestimmt sind müssen diesen
Mist durchmachen aber der Feine unterschied ist sie lassen sich davon nicht fertig machen. 
Einer von den beiden wird immer wieder den Mut finden für die Beziehung zu kämpfen und wenn die Sache wirklich stimmt und 
die Zwei viel Glück haben wird einer von ihnen das Richtige sagen.

Ich wusste nicht was es heißt alleine zu sein .
bis zu dem tag; an dem du nicht mehr da warst ..
wusste ich nicht ; dass ich mich so schlecht fühlen würde ohne dich.!
aber jetzt stehe ich da & schaue in den spiegel .
& wundere mich ; was mit unsere Liebe geschehen ist . 
tief in mir dachte ich immer ; da wäre ein wir ..
seit du verschwunden bist ; weiss ich ..
dass die zeit auf niemanden wartet . 
du solltest sagen ; was du willst ..
wenn du jetzt hier mit mir bist..
ich hab dir gesagt du bist der einzige ..
denn du bist einen Engel am ähnlichsten ..
von all den dingen; die ich jemals gesehen habe !
also mach dir keine sorgen ; ich werde dich nie vergessen !
obwohl du nicht hier an meiner Seite sein kannst .. 
fühle ich dich mir nah ; wenn ich meine Augen schliesse .
ich werde die Erinnerungen an dich zu keinem ende kommen lassen !
denn wenn ich sage für immer dann meine ich das auch so !
für immer … für immer
du - für immer in meinen herzen 
jetzt stell ich mir jeden morgen dein Gesicht vor .. 
& all die verrückten kleinen dinge du du manchmal sagst :D
das ist der schmerz; den ich den ich kaum ertragen kann ..
ich hätte nie gedacht ; dass das so schwierig ist .. 
jetzt ; wenn ich menschen gegenüber lächle; ist es alles nur eine Fassade!
denn tief in mir drin; weine ich nach meinem Schatz.
es wird eine weile dauern ; bis es mir besser geht :
denn jetzt da du weg bist ; weiss ich .. dass die zeit auf niemanden wartet.!
du solltest sagen; was du willst ..
wenn du jetzt hier mit mir bist 
ich hab dir gesagt du bist der einzige ..

3 Kommentare:

  1. ja,glaube ich auch:o
    oh ja,sehr gerne!
    ich fang dann schon mal an :)xx
    http://weareyoung-laureen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und schöner header! :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/pathymoreira

    AntwortenLöschen