Seiten

Sprüche <:

Ein Mädchen braucht einen Jungen, der ihr zeigt, dass nicht alle Jungs Arschlöcher sind.
         
                                                                 Wieso perfekt anziehen &.stylen.?    
                                                                       Nur um einen Jungen zu gefallen?!
                                                                                  ''Nein..!'' 
                                                                 Der Junge der mich wirklich Liebt,
Liebt mich auch ungestylet mit jogginghose und top.

Wenn ein Mädchen dich immer noch liebt, 
obwohl du ihr Herz gebrochen hast, dann weißt du dass sie die Richtige ist!
 
 Wenn ein Mann wegen einer Frau weint, dann liebt er sie wirklich


Keiner hat Angst davor "Ich liebe dich" zu sagen. - Alle haben nur Angst vor der Reaktion
                 

Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust. Lächelst 
du, Lächelt er zurrück. Aber - du musst als Erster Lächeln.



           
Kleine Mädchen träumen davon eine Prinzessin zu werden. 
Große Mädchen träumen davon seine Prinzessin zu werden. *-*

Man sollte jedem Menschen eine Chance geben,
ausser man bekommt sofort gezeigt,
das ein Mensch sie garnicht verdient hat..

Das Leben ist wie ein Roman; 
nur ohne Happy End !
keiner ist perfekt dachte ich und dann kamst du

 

4 Kommentare:

  1. deeein bloog gefääääääällt mir voll, die MUSIK die Sprüche und alles voll in meiner Lebenseinstellung :) SUPER! mach weiter so, naklar habe ich Lust auf ggs. verfolgen, hast eine neue Leserin :) Viel Spaß weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar! Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. süsser blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen