Seiten

noch 3 Leser dann 4O, bitte Leser werden:)


&.heute ist schon Freitag  o:
Donnerstag &.heute waren sehr gut *-*
Im Kino haben wir "ziemlich beste freunde " geschaut ich fand den echt toll *o* 
Kann ich nur weiter empfehlen :) 
Dann war ich bei Laura dort haben wir 3 Dvd's geschaut :D
- "Bad teachers "
- "Meine erfundene Frau"
&.
- "2 Ohr Kücken "[ schon sehr oft geschaut :D ]
War toll die Filme *-* 
dann haben wir noch geredet...mädchenkram eben so c(: 
um 4 sind wir dann schnubbel'n gegangen:)
um 13 Uhr oder so war ich dann ca bei mir zu hause <: 
Na gut :D
ich hoffe ihr hattet auch 2 Tolle Tage &.jetzte noch ein tollen Abend :* 

benutzte niemals eine person , um eine andere zu vergessen'


Es mag schlimm sein, etwas Falsches zu tun, aber es ist viel schlimmer, 
das richtige zu Wissen, und es trotzdem nicht zu tun...





5 Kommentare:

  1. Klar hab ich lust auf gegens. verfolgen!!fang doch an :)!
    'benutze nie eine person,um eine andere zu vergessen' ohjaaaa! :s

    AntwortenLöschen
  2. hii. kann dein kompliment nur zurückgeben daher bin ich auch sofort Leser geworden. Werd es doch auch bei mir :)
    www.mode-meinleben.blogspot.com

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hai du :)
    Ich glaube das heißt "meine erfundene Frau", oder? Das ist einer meiner Lieblingsfilme ^^
    Aber ihr hattet ja einen richtig schönen Tag!
    Ich folge dir mal...
    +++ Honey

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne ich mach mal den anfang ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch hast deine 40 Leser ha geschafft :)

    AntwortenLöschen