Seiten

Dam Dam Dam. . .

Sonntag o: 
Morgen Montag das heißt ein neuer Wochenstart ♥' 
&.das beste aus der Woche machen :) 
Freitag hatte ich mich nach der Schule mit freunden getroffen :)
War toll *-*
Samstag mit Frances &.Laura in Berlin gewesen war nuur jut :) 
&.heute Hausaufgaben gemacht; Mathe :D  
Mathe is in arschloch verdammt :x :D
Viel spaß euch noch :* 
Danke..an euch lieben ;* 

 



Es war wie eine Seifenblase..
auf einmal ist sie zerplatzt..
wie ein Traum..von dir &.mir..

- - - - - 
           Du musst in die Richtung gehen in die dich dein Herz zieht...
- - - - -  -
 hört nicht auf die Leute die sagen er sei hässlich er scheiße..
er ist lächerlich er ist so und so..
 Dir muss er gefallen &.nicht den leuten.!
er kann deine Welt verzaubern ...
also lass dir es nicht verbieten...
von den die was gegen ihn haben.! 
Er muss nicht der hübscheste sein
&.nicht perfekt.!
Das innere zählt..
das ist alles was zählt
 ♥#
ich hasse dieses Gefühl wenn man merkt das es gar nicht 
die Person ist für die man sie gehalten halten..-.-

Manchmal musst du als Mädchen ein Miststück sein 
um in dieser Welt nicht unterzugehen ;)
°Ich glaube an den Spruch ist was dran (: 


1 Kommentar: